Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Stephan schreibt: 03.02.2016 20:57
Bin wie Immer hell auf begeistert. Ihr habt mal wieder ein Lob verdient. :)

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Dankeschön! :-)
Manuel schreibt: 26.11.2015 17:03
Hallo Simso-Shop Team,

also muss sagen bin mit Euch sehr zufrieden.
Macht weiter so.

Grüße aus Thüringen

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Klar machen wir. Grüße nach Thüringen. :-)
Riko schreibt: 31.10.2015 16:23
Super schneller Versand,guter Service......jederzeit wieder.

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Gern geschehen! :-)
Ludwig schreibt: 12.10.2015 07:27
Hallo Simso-Shop-Team,

wie immer, wurde meine letzte Bestellung wieder schnell und unkompliziert ausgeführt, so dass ich mich an den immer wieder hinausgeschobenen Tausch meiner Zylindergarnitur wagen konnte. Das von Euch angebotene Set S12310-SSO wies auf den ersten Blick eine gute Qualität auf. Der Almot-Zylinder war frei von schwarfen Gußgraten und auch der Kolben sah ganz gut aus.

Nach (problemloser) Montage und Auftanken meiner Schwalbe mit dem empfohlenen Gemisch 1:33 ging es an die ersten Probefahrten. Der Motor zieht bereits jetzt ganz ordentlich, auch wenn ich noch weit von Vollgasfahrten entfernt bin. Kolbenklemmer hatte ich bis jetzt keine, man merkt den Motor nach rund 100 km an, dass er schon jetzt etwas freier läuft.

EIn Vorschlag meinerseits wäre allerdings, dem Zylinderset noch die Stehbolzen zur Vergasermontage beizufügen, dann wäre es wirklich komplett!

Viele Grüße aus Bayern

Ludwig

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank für den Bericht und die Anregung mit den Stehbolzen für die Vergasermontage. :-)
Stephan schreibt: 01.10.2015 15:51
Hallo liebes Simso-Shop-Team,

wie immer bin ich sehr zu Frieden, nun kann es endlich ruhiger mit dichtem Krümmer auf Fahrt gehen. Kein lästiges, andauerndes Krümmernachziehen mehr. Das wird schön. :)

Vielen Dank. :)

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Beim SR50 ganz sicher eine Wohltat. :-)
Matthias schreibt: 23.09.2015 13:46
Nass, nasser, Klein Bümmerstede. Ne, im Ernst: von der Waldbrandgefahr meines 1. Besuchs am 27.6. sind wir heute Ende September um Gummistiefellängen entfernt. Hatte Kalle von Bremen aus angerufen, ob die Teile am Lager sind: aber sowas von ...
Und das gute Gefühl, bei Conny, Kalle und dem kamelgelben Karnivoren ohne Stimmungsanzeiger (schwanzlos seit Geburt) nicht nur technisch 1A beraten zu werden, sondern auch 1A-Qualität zu erwerben, die schon deshalb Freude macht, weil sie keinen Ärger macht. Weder beim Einbau (paßgenau, maßhaltig) noch im Betrieb. Ich will pannenfrei fahren und nicht (am falschen Ende) sparen.
Es gibt kaum ein Produkt, das man nicht billiger und damit schlechter machen kann. Ob das nun die Louis-Vuitton-Fake-Handtasche, der Triebwerks-Aufhängebolzen bei Boeing, gefakte Bio-Hühnereier oder Schalldämpfer, Kondensatoren und Glühlampen für die Simson sind: Geiz ist nicht geil, sondern schlichtweg dämlich. Und unter EK an den Endkunden zu verkaufen, gleicht einem Strohfeuer.
Bin gerne zu euch rausgefahren. Auch, wenn ein Paket bequemer ist. Beste Grüsse aus Weyhe, Matthias, KR 51/2 E

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Matthias, Du hast eine tolle Art zu schreiben, wir danken Dir dafür! :-)
Stephan schreibt: 21.09.2015 20:28
Freitag um 11.30h bestellt - 24 Stunden später konnte ich die Ersatzteile schon einbauen. Vom Feinsten!

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Na dann - Gute Fahrt! :-)
Yannick schreibt: 18.09.2015 10:55
Schnelle abwicklung tolle Teile und toller Service. Bei Problemen war die Dame am Telefon immer hilfsbereit und es wurde alles schnell gelöst-. Top Shop weiter so :)

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank für das Lob! :-)
Lucas schreibt: 08.09.2015 22:04
Donnerstag bestellt und dank Post am Montag da. ABER sehr gute Verpackung meiner Kleinteile und das die Post von Oldenburg bis ins südliche Oberbayern 3-4Tage braucht, kann man auch gut Verkraften. Die Lieferzeit liegt ja schließlich NICHT in eurer Hand!

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Leider braucht DHL hier und da mal einen Tag länger, aber im Normalfall ist das Paket am übernächsten Tag in Oberbayern.
Marcel schreibt: 07.09.2015 12:36
Ich muss, nein will hier auch mal wieder ein dickes Lob aussprechen. Kaum bestellt ist es auch schon versendet und 2 Tage später, so denn die Post nicht bummelt, liegt es auch schon daheim. Alles in gewohnt guter Qualität. Von mir gibts wieder ein riesen Dankeschön

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank dafür. :-)
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten