Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Martin schreibt: 19.08.2015 00:04
Nach erfolgreicher Motor-Regeneration (die zwangsweise wegen einer verbogenen Abtriebswelle / was in die Kette gekommen / entstanden ist) schreibe ich hier kurz und knapp meine Dankeshymne:

Ich habe gerade 1.278,73€ aufaddiert die ich bei Euch gelassen habe um mein "Baby" dahin zu bekommen, wo es jetzt ist (und ich weiß nicht was nicht in dem Stapel ist, was da rein gehören würde). Das schmälert mein schlechtes Gewissen für die unzähligen "off-the-record" Ratschläge, Hilfestellungen, Eure unsägliche Engelsgeduld mit mir und meinem Perfektionismus, telefonischen Nothilfen, Vor-der-Lieferungs-Bestellungs-noch-eben-Berichtigungen (weil ich Sachen bestellt habe, die nicht zu meiner Maschine passen) etc.pp. jedoch zu wenig. Daß Ihr es mir jedoch ermöglicht habt (und auch angeraten) meinen kaputten Motor selbst zu reparieren war nun die Spitze.

Und das ist das Stichwort: Danke für Alles! Ihr seid echt SPITZE!

Daß ich aufgegeben habe Preise zu vergleichen sei noch kurz erklärt: Ich habe billigere gefunden. Aber die waren dann auch BILLIGER, nicht günstiger. Ich weiß es zu schätzen daß man bei Euch keinen Schrott kaufen kann der "billiger" ist, nur um dem Wettbewerb nachzueifern der "billiger ist". Und sollte es echt mal wo anders bei gleichem Produkt günstiger sein, sei's drum:

Beratung und SERVICE ist es so oder so wert!

Vielen vielen vielen Dank auch an dieser Stelle!!

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Hallo Martin, vielen lieben Dank für Deine tolle "Hymne" und super, daß Du es doch selbst geschafft hast, Deinen Motor zu regenerieren. Das ist aus unserer Sicht echt SPITZE! :-)
Tasso schreibt: 01.08.2015 15:56
Hallo ihr vom Simso-Team

Erst einmal ein großes Lob an Euch für die schnelle Erledigung. Die Qualität ist auch Astrein.
Aber ich hätte da noch eine kleine Anregung. Und zwar ist es für ungeübte Schrauber bestimmt ein gewagtes Spiel
die Kolbenringe selbst aufzuziehen denn das harte und spröde Material nimmt einen jeden Fehler übel und die Dinger brechen.
Ansonsten Daumen hoch und weiter so.

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank für das Lob. :-)
Wir können verstehen daß es angenehmer wäre, wenn die Kolbenringe bereits montiert wären, aber aus unserer Sicht ist es eben auch eine Zeitfrage. Wenn wir vor dem Versand bei jedem Kolben die Kolbenringe montieren würden, könnten in der Summe weniger Pakete versendet werden. Natürlich könnten wir auch einen Mitarbeiter für so eine Tätigkeit abstellen, aber dann würde sich das auch im Preis niederschlagen und damit wären sehr viele Kunden wiederum gar nicht einverstanden. :-) Man darf hier also nicht nur den einen Kolben sehen, sondern die Masse.
Sollte aber Jemand bei seiner Bestellung ins Mitteilungsfeld schreiben, daß er die Kolbenringe gern von uns montiert haben möchte, dann würden wir das selbstverständlich gern machen.
Stephan schreibt: 01.08.2015 13:08
Hallo, wiedereinmal ein großes Danke an das Team vom Simso-Shop und auch an Conny für die Kulis. :)

Bin wie immer sehr zu frieden. :)

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Gerne. :-)
Stephan schreibt: 24.07.2015 09:53
Hallo. Habe vor ein Paar Tagen einen BVF 16N1-11 Vergaser bestellt. Was soll ich sagen? Nach 3 Tagen war er bei mir, super verpackt und genau wie beschrieben in einer super Qualität! Jetzt am Wochenende werd' ich ihn dann mal reinbauen. Ich bin gespannt...
Ich bin absolut begeistert von diesem Shop und es wird sicherlich nicht die letzte Bestellung hier gewesen sein!

Macht weiter so!

Viele Grüße aus Nordhausen / Thüringen
Stephan

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Wir sind auf den weiteren Bericht gespannt. :-)
Stephan schreibt: 30.06.2015 14:44
Hi,

wie immer alles Super.

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Danke! :-)
Matthias schreibt: 27.06.2015 15:00
"Moinsen" sage ich ins schummerige Teilelager hinein, die Augen noch kniffig von der knalligen Juni-Sonne. Aus den Tiefen der wunderbar nach Gummi und Metall duftenden Höhle kommt ein "Moin" zurück. "Wo bist Du ?"
"Hier, ums Regal rum...", höre ich von hinten. Ach nee, da steht ja ein schöner Tresen, sogar mit Fußstange wie im Salon, zum Aufbocken der Bikerstiefel. Kalle, zu dem die Stimme gehört, erklärt mir geduldig, warum der Gaszug-Schlitten aus weichem Alu scharfe Kanten braucht, um in der Wendel des Gasdrehgriffs zu spuren und welche Mangelwirtschaft-Improvisationen Marke Eigenbau ihm schon untergekommen sind. Einige Kunden später haben wir die PayPal-Bezahlung meiner 1. Bestellung in der Warteschleife von den Nachbestellungen am Telefon auseinander sortiert. Bummelige 270.- Euro bleiben bei Kalle, der mir hilft, meine Beute zum Auto zu tragen: vom Nirosta-Komplettrad über Batterie, Ladegerät, Schwalbe-Handbuch, Gasbowdenzug, Tanksieb, Leuchtmittel-Set, Unterbrecher, Kondensator, Gasgriff-Schlitten, 2-Takt-Öl und geschätzten 25 Kleinteilen, davon etliche sehr speziell: alles am Lager, super Qualität, faire Preise, fachkundige Beratung - mehr geht nicht. Und leicht zu finden war es auch. Ich komme gerne wieder. Matthias aus Weyhe bei Bremen. Schwalbe KR 51/2 E

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen lieben Dank für Deine witzige Schilderung Deines Besuchs in unserem Shop. :-)
Nantke schreibt: 22.06.2015 22:23
Einfach klasse. Ich bin heute im Shop gewesen um meine Bestellung abzuholen. Ich habe mir erst vor 2 Wochen meine erste Schwalbe gekauft und bin noch unerfahren. Dadurch hatte ich ein paar Fehler in meiner Bestellung. Ich bin super beraten worden, meine Bestellung wurde abgeändert und mein Vergaser wurde kontrolliert und eingestellt.
Ich werde mit Sicherheit noch ein paar Teile brauchen und ganz gewiss hier bestellen.
Macht weiter so.

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank für den Bericht und bis bald! :-)
Marcel schreibt: 20.06.2015 12:52
Da muss ich mal wieder ein Lob aussprechen für die schnelle Lieferung.

Am 17.6 gekauft und abends noch überwiesen, heute am 20.6 kurz nach 10 steht der Bote vor der Tür. Astreiner Service, das ich Montag wieder mit der Simme zur Arbeit fahren kann

Macht weiter so, ihr bekommt noch viele Bestellungen von mir

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Machen wir. :-) Vielen Dank für das nette Feedback.
Stephan schreibt: 29.05.2015 14:40
Hallo,

ich muss mal wieder ein Lob an Conny und das Simso-Shop Team richten. Bin echt begeistert über die schnelle Lieferung.
Ihr seid echt meine Rettung dass ich am 5.6. Nach Königslutter am Elm fahren kann mit meinem SR ohne angst haben zu müssen dass unterwegs was kaputt geht. :)

Schöne Grüße euch allen und Daumen Hoch. :)

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Na dann - Gute Fahrt! :-)
Hendrik schreibt: 19.05.2015 21:28
Hallo Connyund, liebes Simso-Team. Vielen Dank für diese Turbolieferung. Selten so gut bedient worden. Wird wohl nun meine erste Adresse, wenn ich mal wieder etwas brauche.

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Das freut uns sehr! :-)
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten