Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können.
Matthias schreibt: 23.09.2015 13:46
Nass, nasser, Klein Bümmerstede. Ne, im Ernst: von der Waldbrandgefahr meines 1. Besuchs am 27.6. sind wir heute Ende September um Gummistiefellängen entfernt. Hatte Kalle von Bremen aus angerufen, ob die Teile am Lager sind: aber sowas von ...
Und das gute Gefühl, bei Conny, Kalle und dem kamelgelben Karnivoren ohne Stimmungsanzeiger (schwanzlos seit Geburt) nicht nur technisch 1A beraten zu werden, sondern auch 1A-Qualität zu erwerben, die schon deshalb Freude macht, weil sie keinen Ärger macht. Weder beim Einbau (paßgenau, maßhaltig) noch im Betrieb. Ich will pannenfrei fahren und nicht (am falschen Ende) sparen.
Es gibt kaum ein Produkt, das man nicht billiger und damit schlechter machen kann. Ob das nun die Louis-Vuitton-Fake-Handtasche, der Triebwerks-Aufhängebolzen bei Boeing, gefakte Bio-Hühnereier oder Schalldämpfer, Kondensatoren und Glühlampen für die Simson sind: Geiz ist nicht geil, sondern schlichtweg dämlich. Und unter EK an den Endkunden zu verkaufen, gleicht einem Strohfeuer.
Bin gerne zu euch rausgefahren. Auch, wenn ein Paket bequemer ist. Beste Grüsse aus Weyhe, Matthias, KR 51/2 E

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Matthias, Du hast eine tolle Art zu schreiben, wir danken Dir dafür! :-)
Stephan schreibt: 21.09.2015 20:28
Freitag um 11.30h bestellt - 24 Stunden später konnte ich die Ersatzteile schon einbauen. Vom Feinsten!

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Na dann - Gute Fahrt! :-)
Yannick schreibt: 18.09.2015 10:55
Schnelle abwicklung tolle Teile und toller Service. Bei Problemen war die Dame am Telefon immer hilfsbereit und es wurde alles schnell gelöst-. Top Shop weiter so :)

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank für das Lob! :-)
Lucas schreibt: 08.09.2015 22:04
Donnerstag bestellt und dank Post am Montag da. ABER sehr gute Verpackung meiner Kleinteile und das die Post von Oldenburg bis ins südliche Oberbayern 3-4Tage braucht, kann man auch gut Verkraften. Die Lieferzeit liegt ja schließlich NICHT in eurer Hand!

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Leider braucht DHL hier und da mal einen Tag länger, aber im Normalfall ist das Paket am übernächsten Tag in Oberbayern.
Marcel schreibt: 07.09.2015 12:36
Ich muss, nein will hier auch mal wieder ein dickes Lob aussprechen. Kaum bestellt ist es auch schon versendet und 2 Tage später, so denn die Post nicht bummelt, liegt es auch schon daheim. Alles in gewohnt guter Qualität. Von mir gibts wieder ein riesen Dankeschön

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank dafür. :-)
Martin schreibt: 19.08.2015 00:04
Nach erfolgreicher Motor-Regeneration (die zwangsweise wegen einer verbogenen Abtriebswelle / was in die Kette gekommen / entstanden ist) schreibe ich hier kurz und knapp meine Dankeshymne:

Ich habe gerade 1.278,73€ aufaddiert die ich bei Euch gelassen habe um mein "Baby" dahin zu bekommen, wo es jetzt ist (und ich weiß nicht was nicht in dem Stapel ist, was da rein gehören würde). Das schmälert mein schlechtes Gewissen für die unzähligen "off-the-record" Ratschläge, Hilfestellungen, Eure unsägliche Engelsgeduld mit mir und meinem Perfektionismus, telefonischen Nothilfen, Vor-der-Lieferungs-Bestellungs-noch-eben-Berichtigungen (weil ich Sachen bestellt habe, die nicht zu meiner Maschine passen) etc.pp. jedoch zu wenig. Daß Ihr es mir jedoch ermöglicht habt (und auch angeraten) meinen kaputten Motor selbst zu reparieren war nun die Spitze.

Und das ist das Stichwort: Danke für Alles! Ihr seid echt SPITZE!

Daß ich aufgegeben habe Preise zu vergleichen sei noch kurz erklärt: Ich habe billigere gefunden. Aber die waren dann auch BILLIGER, nicht günstiger. Ich weiß es zu schätzen daß man bei Euch keinen Schrott kaufen kann der "billiger" ist, nur um dem Wettbewerb nachzueifern der "billiger ist". Und sollte es echt mal wo anders bei gleichem Produkt günstiger sein, sei's drum:

Beratung und SERVICE ist es so oder so wert!

Vielen vielen vielen Dank auch an dieser Stelle!!

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Hallo Martin, vielen lieben Dank für Deine tolle "Hymne" und super, daß Du es doch selbst geschafft hast, Deinen Motor zu regenerieren. Das ist aus unserer Sicht echt SPITZE! :-)
Tasso schreibt: 01.08.2015 15:56
Hallo ihr vom Simso-Team

Erst einmal ein großes Lob an Euch für die schnelle Erledigung. Die Qualität ist auch Astrein.
Aber ich hätte da noch eine kleine Anregung. Und zwar ist es für ungeübte Schrauber bestimmt ein gewagtes Spiel
die Kolbenringe selbst aufzuziehen denn das harte und spröde Material nimmt einen jeden Fehler übel und die Dinger brechen.
Ansonsten Daumen hoch und weiter so.

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Vielen Dank für das Lob. :-)
Wir können verstehen daß es angenehmer wäre, wenn die Kolbenringe bereits montiert wären, aber aus unserer Sicht ist es eben auch eine Zeitfrage. Wenn wir vor dem Versand bei jedem Kolben die Kolbenringe montieren würden, könnten in der Summe weniger Pakete versendet werden. Natürlich könnten wir auch einen Mitarbeiter für so eine Tätigkeit abstellen, aber dann würde sich das auch im Preis niederschlagen und damit wären sehr viele Kunden wiederum gar nicht einverstanden. :-) Man darf hier also nicht nur den einen Kolben sehen, sondern die Masse.
Sollte aber Jemand bei seiner Bestellung ins Mitteilungsfeld schreiben, daß er die Kolbenringe gern von uns montiert haben möchte, dann würden wir das selbstverständlich gern machen.
Stephan schreibt: 01.08.2015 13:08
Hallo, wiedereinmal ein großes Danke an das Team vom Simso-Shop und auch an Conny für die Kulis. :)

Bin wie immer sehr zu frieden. :)

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Gerne. :-)
Stephan schreibt: 24.07.2015 09:53
Hallo. Habe vor ein Paar Tagen einen BVF 16N1-11 Vergaser bestellt. Was soll ich sagen? Nach 3 Tagen war er bei mir, super verpackt und genau wie beschrieben in einer super Qualität! Jetzt am Wochenende werd' ich ihn dann mal reinbauen. Ich bin gespannt...
Ich bin absolut begeistert von diesem Shop und es wird sicherlich nicht die letzte Bestellung hier gewesen sein!

Macht weiter so!

Viele Grüße aus Nordhausen / Thüringen
Stephan

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Wir sind auf den weiteren Bericht gespannt. :-)
Stephan schreibt: 30.06.2015 14:44
Hi,

wie immer alles Super.

Kommentar vom Simson Service Oldenburg Team:
Danke! :-)
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten